BOOKMAIL IS THE BEST MAIL

Halli Hallo ihr Lieben 😄


Wie ihr aus dem Titel entnehmen könnt, geht es um #Bookmail.


Aber eine ganz bestimmte Bookmail ðŸ™‚🙂🙂🙂



Und zwar habe ich von Lovelybooks.de eine Bookmail bekommen, die heute sogar eingetroffen ist.


Deshalb kann ich es mir nicht verkneifen dazu extra einen Post zu posten 😅😅




Ich habe an einer Leserunde mich beworben und dazu das Buch gewonnen.

Um welches Buch es sich handelt, fragt ihr euch?
Nun, das stelle ich euch jetzt vor.




Es handelt sich um das Buch "Das Glück meines Bruders" von Stefan Ferdinand Etgeton. 😊

Das Buch ist gebunden und mir gefällt es jetzt schon. Ich habe noch nicht angefangen zu lesen, aber das werde ich unbedingt spätestens heute Abend machen.
Neben dem Buch kam außerdem dieses süße Lesezeichen. 😊😊😊😊😊😊
Das Buch ist außerdem aus dem C.R.Verlag.


An dieser Stelle möchte ich mich noch bei LovelyBooks bedanken! Vielen Dank, dass ihr mich ausgewählt habt. Ich kann es kaum erwarten und bin strahle über beide Ohren!!

Ich werde meinen CR ("Die Insel der besonderen Kinder" von Ransom Riggs, & "Hundert Namen" von Cecelia Ahern) im Moment pausieren  ðŸ™‚
Soweit ich das Buch vollständig beendet habe, schreibe ich direkt eine Rezension. Die ich natürlich auf meinem Blog, auf Instagram, aber auch auf Lovelybooks.de veröffentlichen werde. 😊

Falls euch der Titel "Das Glück meines Bruders" von Stefan Ferdinand Etgeton angesprochen hat oder euer Interesse geweckt habt, hier ist schonmal die Inhaltsangabe bzw. die Beschreibung:

Botho und Arno van Dijk machen einen letzten Abstecher ins belgische Doel, wo ihre Großeltern lebten und sie viele Feriensommer und Weihnachtsfeste ihrer Kindheit und Jugend verbracht haben. Sie möchten das vor dem Abriss stehende Haus noch einmal erleben und Botho hofft außerdem, seine Jugendliebe Lenie wiederzusehen. Beschwingt erzählt dieser Roman die paradoxe und komisch-berührende Geschichte zweier Brüder, von denen der gesündere am Ende eher der Verlorene ist, während der beschädigte sein Glück findet.







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

NEUE REZENSION

NEUE REZENSIONEN

NEUE REZENSIONEN