LESEMONAT AUGUST

Halli Hallo ihr Buchwürmer 😊

Heute stelle ich euch meinen Lesemonat August vor! ↟😊

Es sind für meine Verhältnisse viele Bücher, aber ich versuche mein Bestes 😄
Außerdem fehlen noch zwei Bücher, weil die noch nicht angekommen sind.
Dazu gibt es aber dann noch zusätzlich einen Post über meine Neuzugänge im August - es sind wirklich viele..

Ich versuche zu jedem gelesenen Buch eine Rezension zu schreiben.
Diese findet ihr natürlich hier auf meinen Blog, aber auch noch einmal extra auf meinem Profil auf Lovelybooks.de 😉😉
Eine kurze Rezension, jedoch auf Englisch, poste ich immer auf Instagram!





Von oben nach unten:

  • Jojo Moyes: "Nachts an der Seine"
  • Ransom Riggs: "Die Insel der besonderen Kinder"
  • Ransom Riggs: "Die Stadt der besonderen Kinder"
  • Paula Hawkins: "The girl on the train"
  • Cecelia Ahern: "Hundert Namen"
  • Matteo Strukul: "Medici - Die Kunst der Intrige"
  • Matteo Strukul: "Medici - Das Blut der Königin"






    Auf dem Bild fehlen leider noch zwei weitere Bücher meines Lesemonats Augusts:
    Und zwar einmal das dritte Band der "Miss Peregrine's"-Reihe von Ransom Riggs ("Die Bibliothek der besonderen Kinder") und außerdem das Buch "Das Glück meines Bruders" von Stefan Ferdinand Etgeton.


    Wie ihr wahrscheinlich erkennen könnt, sind drei meiner Bücher des Lesemonats auf Englisch. Dazu gehen die "Miss Peregrine's"-Reihe von Ransom Riggs,aber auch das Buch "The girl on the train" von Paula Hawkins.

    Falls ihr das erste Band der "Medici"-Reihe von Matteo Strukul in meinem Lesemonat vermisst, ich habe das Band ("Medici - Die Macht des Geldes") schon gelesen. Eine Rezension zu diesem ersten Band folgt bald.


    Die beiden Bücher, die hier noch nicht abgebildet sind, liefe ich in
    Neuzugänge August nach!






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

NEUE REZENSION

NEUE REZENSIONEN

NEUE REZENSIONEN