NEUE REZENSION

Halli Hallo Ihr Lieben 😊😊

Gerade eben ging die Rezension zu einem Kurzroman von Jojo Moyes - und zwar "Nachts an der Seine".

Ihr findet diese und auch viele weiteren bei Rezensionen.

Im Moment habe ich 2/9 Büchern aus meinem Lesemonat August geschafft. "Nachts an der Seine" gehört dazu.
Das andere Buch ist "Das Glück meines Bruders" von Stefan Ferdinand Etgeton, das ich bei lovelybooks.de für eine Leserunde lesen sollte. Weitere Information dazu findet ihr hier.

Aber bis die Rezension dazu online ist, wird es noch ein wenig dauern.

Davor gibt es ein rebuy.de - Special! Was es damit auf sich hat, erfährt ihr am Sonntag 🙂

Bis dahin wünsche ich Euch noch ein schönes Wochenende!!
Sarah x

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

NEUE REZENSION

NEUE REZENSIONEN

NEUE REZENSIONEN