NEUE REZENSION

Halli Hallo Ihr Lieben 😊😊😊

Heute melde ich mich mit der Rezension zu dem Jugendbuch "The Hate U Give" von Angie Thomas zurück.

Ich kann Euch das Buch echt ans Herz legen.

Weitere Rezensionen findet Ihr hier.

Der Plan der Woche lautet folgend:
  • Bücher lesen - es ist eine normale Prozedur, aber dennoch erwähne ich dies hier schonmal, um Euch vor folgende Rezensionen zu warnen. ES WERDEN SEHR VIELE! 😁
  • Special am Donnerstag - bevor ich eine neue Rezension online hochlade, dachte ich mir, wieso sollte ich nicht ein Special posten. Nun was dieses Special genaueres ist, das verrate ich Euch noch nicht. Aber es hat natürlich etwas mit Büchern zu tun.

  • Rezensions Samstag - genau, am Wochenende poste ich dann eine neue Rezension und zwar zu einem Buch, das ich Euch schon vorgestellt habe. Vielleicht seid Ihr darauf gestoßen, vielleicht aber auch nicht. Es ist das Buch "Das Glück meines Bruders" von Stefan Ferdinand Etgeton, das ich als Leserunde auf lovelybooks.de lesen sollte ! 🙂


Was nächste Woche ansteht, weiß ich noch nicht genau, da ich noch auf einige Bücher warte 😋😋

Bis dahin,
Sarah x







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

NEUE REZENSION

NEUE REZENSIONEN

NEUE REZENSIONEN