LESEMONAT SEPTEMBER


Halli Hallo Ihr Lieben ! :-)
Endlich komme ich dazu, um Euch meinen neuen Lesemonat vorstellen kann.


L E S E M O N A T    S E P T E M B E R



























Wie Ihr wahrscheinlich sehen könnt, sind noch einige Bücher aus dem Lesemonat August dabei.

Dazu gehören folgende Bücher:
  1. The Girl on the train von Paula Hawkins
  2. Miss Peregrine's home for peculiar children von Ransom Riggs
  3. Hollow City von Ransom Riggs
  4. Library of souls von Ransom Riggs
  5. Die Kunst der Intrige von Matteo Strukul
  6. Das Blut der Königin von Matteo Strukul
  7. Hundert Namen von Cecelia Ahern

Dennoch gibt es einen neuen Monat und neue Bücher, die darauf warten gelesen zu werden:

  1. Wenn du mich siehst von Nicholas Sparks 
  2. Bis ans Ende der Geschichte von Jodi Picoult (Rezension findet Ihr hier)
  3. Weltgeschichte to go von Alexander von Schönburg
  4. Palast der Finsternis von Stefan Bachmann (Rezension findet Ihr hier)
  5. Zoé & Adil - in Love von Susanne Rocholl (Rezension noch folgend)
  6. New York zu verschenken von Anna Pfeffer (Rezension findet Ihr hier)
  7. Seit du bei mir bist von Nicholas Sparks (Rezension findet Ihr hier)
  8. Die Spuren meiner Mutter von Jodi Picoult 







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

NEUE REZENSION

NEUE REZENSIONEN

NEUE REZENSIONEN