LESEMONAT AUGUST

Mein erster Lesemonat ist beendet :-)

Ich habe am Anfang des Monats ein Bild gepostet und dazu meinen #LesemonatAugust vorgestellt.

Aber ich stelle ihn hier noch mal kurz vor :-)



 L E S E M O N A T    A U G U S T




  1. Jojo Moyes: Nachts an der Seine
  2. Stefan Ferdinand Etgeton: Das Glück meines Bruders
  3. Paula Hawkins: The girl on the train
  4. Ransom Riggs: Miss Peregrine's home for peculiar children
  5. Ransom Riggs: Hollow City
  6. Ransom Riggs: Library of Souls
  7. Matteo Strukul: Medici - Die Kunst der Intrige
  8. Matteo Strukul: Medici - Das Blut der Königin
  9. Cecelia Ahern: Hundert Namen


Nun mein Lesemonat ist ein wenig davon abgewichen - die Betonung liegt auf 'ein wenig' :-D




Von dem geplannten Lesemonat habe ich leider nur diese beiden geschafft:

  1. Jojo Moyes: Nachts an der Seine
  2. Stefan Ferdinand Etgeton: Das Glück meines Bruders



So sieht mein eigentlicher #LesemonatAugust aus :-D
  1.  Jojo Moyes: Nachts an der Seine
  2.  Andrea Maria Schenkel: Als die Liebe endlich war
  3.  Maria W. Peter: Die Legion des Raben
  4.  Susan Mallery: Der Sommer der Inselschwestern
  5.  Katie Marsh: Du erinnerst mich an morgen
  6.  Stefan Ferdinand Etgeton: Das Glück meines Bruders
  7.  Andreas Götz: Bad Boys & Little Bitches
  8.  Angie Thomas: The Hate U Give

Die restlichen Rezensionen folgen noch :-)








Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

NEUE REZENSION

NEUE REZENSIONEN

NEUE REZENSIONEN